Fiction meets Science. 5 Studierende der Uni Stuttgart können live dabei sein!

12. Oktober 2020

Für 5 Studierende der Universität Stuttgart vergeben wir kostenlose Eintrittskarten!
[Bild: Aus dem Buch „Abteilung für irre Theorien“ von Tom Gauld mit freundlicher Genehmigung von Edition Moderne]

Wie sieht unsere Zukunft aus? Science-Fiction-Autoren, Wissenschaftlerinnen und Foresight Manager haben auf diese Frage unterschiedliche Antworten. Aber was passiert, wenn sie miteinander ins Gespräch kommen? Kommt da was „rüber“?

Der Stuttgarter Zukunftskongress NEXT FRONTIERS am 21.10.2020 bringt Fiktion und Wissenschaft zusammen.

Für maximal 5 Studierende der Universität Stuttgart vergeben wir kostenlose Eintrittskarten (inklusive Mittagessen).

Schreiben Sie mit Angabe Ihres Studiengangs und Ihrer Matrikel-Nr., warum Sie dabei sein wollen. An: elke.uhl@izkt.uni-stuttgart.de