Abschluss-Publikation des „Future City Lab_Universität Stuttgart – Reallabor für nachhaltige Mobilitätskultur (RNM)“ ist veröffentlicht.

19. November 2020

„Reallabor Zines 2020“ ist ein Konvolut aus sechs von den universitären Projektpartnern verfassten Heften bzw. Low- Budget-Magazinen. Ergänzend zur 2018 erschienenen Publikation „Stuttgart in Bewegung: Berichte von unterwegs“ fasst es die Ergebnisse der zweiten Förderphase des RNM (Juli 2018 – August 2020) zusammen.
[Bild: IZKT | Natalia Pfau]

Das vom IZKT geschriebene Zine B widmet sich dem „Inter- und transdisziplinäres Lehren und Lernen im Reallabor“ und dokumentiert die im Rahmen des Projekts durchgeführten fachübergreifenden SQ-Workshops.
Als Open-Source-Zine steht das Heft auf der Publikationsplattform der Universität Stuttgart OPUS kostenlos zum Download bereit.

REALLABOR ZINES 2020 | Abschluss-Publikation