Italian Design Day 2019 | "Future Mobility with Italian Design

May 28, 2019, 7:30 p.m. (CEST)

Reihe: Italien-Zentrum

Time: May 28, 2019, 7:30 p.m. (CEST)
Venue: Haus der Wirtschaft, Mia-Seeger-Saal, Willi-Bleicher-Str. 19, 70174 Stuttgart
Download as iCal:

In diesem Jahr feiert die italienischen Marke Fiat den 120. Geburtstag. Seit jeher steht die Marke für Stil, Lebensfreude und nicht zuletzt für unverwechselbares Design. Das perfekte Beispiel dafür ist der Fiat 500, eine automobile Ikone die damals wie heute für Begeisterung sorgt. Sein klassenlos sympathischer Auftritt und seine nahezu unendliche Modellvielfalt machen den Fiat Cinquecento zu etwas Besonderem. Welchen Stellenwert das Design für die Marke Fiat hat und wie man es weiterentwickelt und immer wieder neu erfindet – das erklärt uns ein Designer aus dem „Centro Stile Fiat“ in Turin, dem Designzentrum der Marke. 

Empfang ab 17.30 Uhr

18:30 Uhr: Vortrag

19:30 Uhr: Gesprächsrunde


To the top of the page